Welche und wie viele Ratten konnten in den verschiedenen Jahren in der Region vermittelt werden?

Hier kannst Du uns erzählen, wie es den vermittelten Ratten im neuen Zuhause ergeht.

Berichte, wie sie sich im neuen Zuhause eingelebt haben, ob sie sich verändert haben, wie bei Einzelratten die Integration ins Rudel geklappt hat. Warum hast Du genau diese Ratten genommen? Wie haben sie sich verändert, wie gefällt es ihnen jetzt? Was ist an ihnen besonders oder was hast Du bereits schönes mit ihnen erlebt?
Wir freuen uns über Text - die Länge sollte ca. 2/3 einer DIN A4-Seite in Schriftgröße 12 nicht überschreiten - und gerne auch ein paar qualitativ gute Fotos.

Schicke Deinen Bericht und Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns.

 

Zusätzliche Informationen